MusiDogs

MusiDogs

MusiDogs sind für alle Hundeliebhaber, Musiker, musikalische Hundeliebhaber, hundeliebende Musiker, Komponisten, komponierende Hundeliebhaber,  :-)
Assoziation mit Komponisten, Hunden, Tätigkeiten oder Instrumentalisten mögen rein zufällig sein :-)

Ideal als Geschenk oder 'zum Eigenbedarf' sowohl für Kinder, als auch Erwachsene  z.B auf Tassen, Kissen, Schürzen, Untersetzer, T-Shirts. Sweatshirts,

Schauen Sie sich hier die Beispiele an. Bestellen können Sie im Shop (Link siehe unten)
 
Antonio wie Waldi: der Dirigent, sympatisch und immer mit einem freundlichen Lächeln, liebt es den Takt anzugeben und die verschiedenen Musiker zu einem tollen Klangkörper zu formen.

Ludwig van Frühbeet-Hoven: Er ist naturverbunden und gerne im Garten. Ganz im Trend hat er selbstbewusst auch einen Doppelnamen. Als Flötist spielt er alle Flöten von der Bassflöte bis zur Piccolo. Aber im Garten spielt er leidenschaftlich auf der Natur-Flöte.

Frederic Shopping: Ob Homeshopping oder in Echt, sein Name ist quasi Programm... und er liebt den Kontrabass nicht nur weil man da Taschen dranhängen kann, sokdern vor allem weil dieser sowohl in der Klassik als auch in Jazz und Rock'n Roll einsetzbar ist.

Josef Haydnspass: Der Spaßvogel der Truppe, natürlich mit dem vielseitigen Akkordeon, Bandoneon oder Quetschn, Ziach, Schifferklavier... , so ist er virtuos in der Klassik als auch in Folk- und Volksmusik aktiv.

Claude de Bussi: Der Charmeur, mit lieblichen Klängen auf der Laute, er spielt auch Gitarre, und rockt die E-Gitarre in der Rock'n Roll Band, aber auf alle Fälle ist er immer 'Bussi-bereit'. Eigentlich ist er bayerischer Herkunft aber mit dem französischen Namensklang meint er besser bei den Frauen anzukommen.

Johann Sebastian Krach: Sein Künstlername ist quasi die Persiflage auf die oft gehörte Meinung (vor allem von Nachbarn :-) ), dass das Schlagzeug nur Krach macht. Dabei sind die Schlagzeuger absolute Virtuosen, die nicht nur 'Rhytmus können' sondern aufgrund ihrer Koordinationsfähigkeit oft auch die die ganze Palette von melodischen Percussionsinstrumenten wie (z.B Marimba oder Vibrafon) beherrschen.

Georg Phillip Tellermann: Er ist der Akrobat mit und auf dem Fagott, jenem herrlichen Holzblasinstrument das sowohl Bass als auch höchste Höhen erklimmen kann, akrobatisch eben.

Paul Wohindamit: Wohin mit all der musikalischen Energie die der Posaunist in sich trägt. Auch dies ein Instrument das sowohl in großen Orchestern unverzichtbar ist, als auch in Jazz und Blasmusik zum prägenden Klangerlebnis wird.

Joaquin Rockrigo: Der Musiker mit schottischen Vorfahren hat die Leidenschaft für den Dudelsack schon als Welpe entdeckt. Konsequent hat er seine Karriere drauf aufgebaut und den Witz der 'Männer mit Röcken' (wie die schottischen und irischen Musiker in ihrem traditionellen Kilt oft benannt werden) zu seinem Künstlernamen erhoben. Und dieser hat schon doppelte Bedeutung, da mit dem Dudelsack neben den traditionellen keltischen Melodien auch phantastische Rockmusik und alle Mischformen dazwischen gespielt werden.

Felix Mendel und Sohn Bartholdi: Felix hat schon früh das Talent seines Sohnes erkannt. Ohne ihn zwingen zu müssen saß er schon früh auf Papas Schoß und erkundete die Klänge, die durch das Tastendrücken entstehen. Mittlerweile sind sie ein begeisterndes Duo das das vierhändige Klavierspiel zu Gehör bringt.

Zur größeren Ansicht auf die Galerie klicken.


Diese und viele weitere Artikel (auch in anderen Farben) mit den MusiDog Motiven finden Sie im Shop

 
Im Shop kann man auch eigene Farbwünsche bzw -Kombinationen kreieren und ggf einen personalisierten Text dazu setzen.

Es ist auch Individuelle Personalisierung möglich:
  •         eigene Farbwünsche bzw -Kombinationen kreieren (nicht bei allen Produkten und nur bei dreifarbigen Versionen machbar)
  •         ggf einen eigenen Text dazu setzen
  •         das Design in der Größe verändern
  •         das Motiv mehrfach oder verschiedene Motive auf dem Produkt unterbringen, z.B. Rücken, auf den Ärmeln, bei Hoodies an der Kaputze
  •         das Druckverfahren bestimmen (Standard: Digital-Direktdruck, Flexdruck glatt, Flockdruck samtig und Flexdruck Spezialfarben, usw. je nach Motiv und Produkt unterschiedlich. Das dreifarbige Design eignet sich hervorragend für Flex- und Flockdruckverfahren)
Siehe ein paar Besipiele als Anregung unten, es ist jeweils vermerkt was gemacht wurde. Im Shop finden Sie also das Basis-Design das dann ganz individuell genutzt und auf die verschiedenen Textilfarben abgestimmt werden kann. Einfach dann auf Personalisierung bzw das Bleistiftzeichen klicken das Designmotiv wählen und klicken.
Zur größeren Ansicht auf die Galerie klicken.

MusiDogs als Postkarten-Galerie

Die Postkarten sind erhältlich hier auf der Website über das Kontaktformular oder über den lokalen Online Marktplatz
https://karben.stark.business/trader/4433
Share by: